Ihr Partner
für Sauberkeit
schnell | zuverlässig | persönlich

Versprechen und Vision

Die Glöckl Gebäudereinigung ist ein traditionsbewusster Handwerksbetrieb mit der vollen Konzentration auf seine Kernkompetenzen und -prozesse. In einer sich rapide schnell verändernden Welt ist unser Blick jedoch gleichzeitig stets nach vorne gerichtet.

Auch im Gebäudereiniger Handwerk entwickelt sich die Digitalisierung zu einem großen Thema. Die resultierenden Innovationen sind für uns von großem Interesse und wir setzen die neuesten Techniken und Prozesse gerne für unsere Bestands- und Neukunden um.

Zukunftsorientiertes Denken und Handeln heißt für uns auch, eine gewisse Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Der sorgsame Umgang mit Ressourcen, ein sozial, ökologisch und ökonomisch verantwortungsvolles Handeln ist uns entsprechend wichtig und bezieht hierbei alle Unternehmensbereiche und Mitarbeiter ein.

Sie können von uns die höchsten Service-Standards erwarten – ganz egal, ob die Abläufe analog oder digital, manuell oder automatisch erfolgen.